Alice Reinke

Es hatte viel Spaß gemacht mit Herrn Küster, die Küche zu planen. Es sollte eine hochwertige Küche für eine Neubauwohnung werden, die ich vermieten will. Es war mir wichtig, dass die Küche richtig schick aussieht, da sie in das Wohnzimmer, als Wohnküche, integriert werden sollte.

Und das ist gelungen, auch meine Mieterin war ganz entzückt, ich denke sie wird viel Freude daran haben, da sie auch sehr dekorativ wirkt. Das arme Monteurteam, konnte fast nicht zur Wohnung kommen, da es noch um die Wohnung herum viel Baustelle gibt, dann waren noch Fensterbänke eingebaut worden, die da eigentlich gar nicht hingehörten, da die Arbeitsplatte der Küche verlängert war. So mussten erst die Fensterbänke wieder rausgerissen werden. Die Monteure waren geduldig und arbeiteten danach gewissenhaft die Küche auf. Vielen Dank an die Mitarbeiter der Fördeküche für eine so schöne Küche.

Was haben Sie bei uns eingekauft?Küche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?3.5.19
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?Sehr zufrieden
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Die Planung der Küche war sehr professionell, Herr Küster nahm sich viel Zeit, die Absprache des Montagetermins gründlich und der Aufbau der Küche super.
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus